Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.01.2005, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nebenwirkungen AHT - Jammer

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Beiträge. Bin aus dem Jammertal wieder raus. Ich wollte jetzt aber keinen dazu verleiten seine AHT abzubrechen. Ich persönlich hätte viel zu viel Angst etwas unterlassen zu haben. Immerhin ist die rezidivfreie Zeit unter Arimidex um 32% höher als unter Tam (habe ich gelesen). Das ist doch sehr sehr viel, oder?
Heute gehts fast ohne Knochenschmerzen und schon bin ich wieder (fast) die Alte.
Ich habe eine kleine Tochter (7J) und ich möchte auf gar keinen Fall etwas versäumen was ich später bereue. Die Kleine muß erst groß sein.
Mir war nur so nach jammern, weil meine Gyn und mein Onko(kaffee) mir immer das Gefühl geben ich würde mich anstellen und wenn ich den Beipackzettel nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich keine Nebenwirkungen gespürt.
Nun habe ich die NW alle erst nach 7 Monaten Arimidex-Einnahme bekommen und freute mich schon, daß ich halt keine habe. Und jetzt bilde ich mir alles ein oder stelle mich an. Jetzt wo ich aus der Depri raus bin, bekomme ich eine Stinkwut auf die.
Also um es mit meinen Ärzten zu sagen ihr Frauen mit NW's: reißt Euch halt zusammen und dann habt ihr auch nix,bähhhhhhhhh.
Nix für Ungut, ihr wißt hoffentlich, daß ich weiß was Ihr alle durchmacht?
Vielen Dank nochmal fürs Aufmuntern. Ich hab' das Forum richtig lieb. (Euch natürlich auch).
Uschi
Mit Zitat antworten