Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 17:42
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

nein, hier steht nichts von diesem Namen. Ich habe ihn aber in einem der anderen Foren "gefunden".

Bei meinem Onkologen hießen die Werte im vergangenen September auch, dass alles bestens wäre. Aber vielleicht setzen diese Ärzte ja auch andere Maßstäbe bei unseren Erkrankungen, so dass es nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn der eine oder andere Wert höher ausfällt. Ich weiß es auch nicht. Keine Ahnung, ob es schlecht ist, wenn mein Körper zuviel Blut produziert. Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass bei den besagten zwei erhöhten Blutwerten das Blut zähflüssiger sein soll. Wem kann ich jetzt glauben? Werde auf alle Fälle am kommenden Dienstag auch noch einmal meinen Arzt befragen.

Im Bio-Wetterbericht hatte ich Anfang der Woche im Radio gehört, dass das Wetter tatsächlich enorme Müdigkeit hervorrufen soll. Wichtig ist auf alle Fälle, dass Dir die Eisentablette geholfen hat. Ich nehme ja jetzt auch ein kombiniertes Mittel mit Zink, Selen, Eisen und noch etwas anderes ein. Mal schauen, wie das wirkt.

Ansonsten bin ich derzeit sehr froh, dass ich nicht arbeiten gehen muss. Lasse den Tag jetzt immer ganz langsam und ohne Stress angehen. Merke, dass mir das auch gut tut. Obwohl, nach 1 1/2 Stunden spüre ich trotzdem immer diese lähmende Erschöpfung und Müdigkeit. Wie soll das bloss werden, wenn ich wohl am 7.2. wieder arbeiten gehen muss???? Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)