Muß das alles sein/Chemo/Bestrahlung/Hormone
Hallo Lilli38 und Uschi61,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich stelle grade fest das ich mich viel zu wenig beschäftigt habe mit dem Thema. Ich weiß erst morgen was für einen Tumor ich hatte, denn im Krankenhaus war ich zum größten Teil gar nicht fähig alles aufzunehmen was die Ärzte mir da gesagt haben. Er war "nur" 8mm groß und ansonsten sind meine Werte alle bestens.
Wenn mir die Ärzte sagen es ist kein Muß sondern wird mir aus Vorsorgegründen empfohlen - zweifle ich an der Notwendigkeit. Und da ich schon Angst vor der Bestrahlung habe (meine Mutter wurde innerlich verbrannt durch zu hohe Strahlungen), glaube ich das ich das psychisch nicht auf die Reihe bekomme. Und ich muß fit sein für meinen Sohn (7) und ich denke man kann nicht mit einer Chemo vorsorgen. Wenn es dann doch irgendwann wieder da sein sollte kann man immernoch die Hammermethode anwenden.
ich hoffe mein Arzt sieht das genauso, aber Eure Antworten haben mir sehr geholfen um morgen die richtigen Fragen zustellen. viele liebe Grüße Caroline
|