Malignes Melanom Metastasen
Hallo Monika
Danke für deine Antwort, du hast mir etwas von meine Angst weg genommen, ich habe mich jetzt in der letzten tagen die Augen kaputt gemacht von Berichte lesen was die se Schwarze Hautkrebs betrifft (was eigentlich gar keine haut Krankheit ist) Die Sache ist so , wie nicht nur mir so geht, wenn jemand hört „Melanom=Hautkrebs=Tod“ …wann ist so weit, wie lange habe ich noch, aber mir ist eigentlich schon klar das in Wirklichkeit nicht so ist (nicht immer). Am Montag muss ich meine schon entfernte Melanom, wie ich gestern gesagt habe, Großflächig (c.a. 1 cm) entfernen lasen und ich werde der Hautarzt im Detail fragen, wie groß der Melanom war und di genaue Dicke, und noch ein paar Details die wichtig sind um eine genauere Persönliche stand der Dinge zu erfahren. Ja, ich weiß, bei mir ist vielleicht noch harmlos das ganze noch aber wenn ich jetzt was vermeiden kann was später viel schwieriger wird, warum nicht? Am Montag habe ich auch Termin bei meinem Hausarzt wegen der inneren Organe, ich hoffe das alles in Ordnung ist. Ich werde auf jeden fall euch sagen was da raus kommt.
Gruß
Daniel
|