Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Ihr lieben Drei,
ich wünsche mir, dass ihr sehr viel Kraft von all den Menschen schöpfen könnt, die hier an euch denken. Nutzt jede Stunde zum Zusammensein und lasst nichts unausgesprochen. Nur so könnt ihr, glaube ich, Frieden schließen.
Sunny, ich glaube fest daran, dass im Hospiz alles menschenmögliche getan wird, um dir jede Stunde so lebenswert wie möglich zu machen und du wenig Schmerzen haben musst. Du bist so tapfer, ich bewundere dich!
Steffi, es muss so leer in dir aussehen...ich denk so oft an dich...aber ich weiß, dass du das alles schaffst...Sunny zuliebe...dir gehört hier ganz genausoviel Zuspruch wie Sunny...
ich wünsche dir, dass du aus jedem Loch wieder rauskletterst und gestärkt daraus hervorgehst...ich weiß, das sagt sich so einfach...ich bin etwas durch den Wind, da ich gestern erfahren habe, dass meine Kindheitsfreundin sich aus Liebeskummer mit Benzin übergossen und ihr Auto angesteckt hat...mit ihr ist auch ein Stück von mir gestorben...und andere kämpfen so tapfer um ihr Leben...ich kann meine Freundin verstehen, aber es ist so SINNLOS, richtet wieder neues Leid an...ich drück dich, euch...
Eure Uta
|