Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937  
Alt 31.01.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

danke, Bärti, für die Blümchen und die lieben Grüße. Wie du gesehen hast, hab ich es „geschnallt“.

Susanne, das hört sich ja nicht gut an mit Vanessa. Hat sie aber schwer erwischt. Das Kind ist wie seine Mama, mit harmlosen Krankheiten gebt ihr euch nicht ab, muss direkt etwas schlimmeres sein. Schade, dass es jetzt ausgerechnet vor Karneval ist, es wäre doch bestimmt auch in der Schule kostümieren angesagt gewesen. Aber vielleicht könnt ihr doch, wenn das Wetter mal besser werden sollte, gut eingepackt mit ihr etwas zum Zug gehen. Bis dahin sind ja noch ein paar Tage und bis dahin sollten die Medikamente schon Wirkung zeigen.

Übrigens, Bärti hat das mit den Smileys so toll beschrieben, bin davon überzeugt, das kannst du auch. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Probiere es doch einfach mal, wenn du Lust und Laune dazu hast, KHK würde sich bestimmt freuen (Vanessa wohl auch, wenn sie all die schönen Smileys sehen würde).
Hast mal wieder Recht, mit meiner Esserei, bin auch davon überzeugt, dass im Himmel Jemand über mich den Kopf schüttelt. Werde versuchen, mich an meinen freien Tagen daran zu halten. Im Büro frühstücke ich ja richtig.
Also habe ich noch Zeit, mich mit dem Gedanken an die Bastelmesse zu beschäftigen. Ich hatte es nur irgendwo schon gelesen, aber nicht auf den Termin geachtet.

Ansonsten ist ja heute wieder ein trüber, grauer, regnerischer Tag, der zusätzlich aufs Gemüt schlägt. Pfui, so was von ungemütlich und das bei 8,8 ° Plus.

So, das wars für heute. Wünsche einen gemütlichen Abend ohne große Aktivitäten

Irene

Hallo Vanessa,
hier ein extra Smiley für dich und werde schnell wieder gesund.
Mit Zitat antworten