Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 16:52
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
ich frage mich nur noch nach dem "warum", bin tieftraurig, ernüchtert, leer... ich wünsche dir so sehr, dass du einen kleinen aber festen Kreis von Menschen hast, die dir beistehen und jetzt für DICH da sind, nicht nur virtuell, sondern leibhaftig, die dich aufrichten, wenn du strauchelst... ich hoffe so sehr, dass du Julian auffängst, wenn er nach seiner Mutter ruft...und vor allem, dass du ihn auffangen darfst!?! und er bei dir bleiben wird !?!, dass du ihn an Sunnys Stelle bei seinem Weg zum Erwachsensein begleitest, dass ihr beide für immer zusammenhaltet...Sunny kann doch nur so ruhig von oben herunterschauen!!! Steffi, Sunny ist immer bei dir und hält dich, wenn du nicht mehr weiter weißt, auch wenn das Leben einfach so weitergeht als wäre nichts geschehen...
Steffi, ich bitte dich sehr, hier von all den Menschen die "Blumen" anzunehmen, die dich darum bitten, denn Geschenke schlägt man nicht aus, stimmts? Du hast so viel gegeben und nun musst du auch lernen zu nehmen! Ihr braucht die "Blumen" bitter nötig. Bitte enttäusche uns nicht... Bitte gib mir ein Zeichen, ob die Adresse von Sunny noch aktuell ist, um dich zu erreichen. Kannst du mir deinen Nachnamen nennen? Ich habe Sunny öfter geschrieben. Meine Adresse findest du sicher auch noch...
Steffi, ich drück dich...
Uta