Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben!
Heute geht es mir ziemlich be....! Morgen muss Papa wieder ins KH, wo dann entschieden wird wie die Therapie weiter geht, vorausgesetzt er will noch weiter machen. Wisst ihr mein Hauptproblem ist ich bin selbst Krankenschwester und habe auf einer Onkologie (auf der gleichen wo Papa in Behandlung ist) gearbeitet. Und das macht mich fertig. Ich weiss im Prinzip wie seine Chancen stehen will es aber nicht wahrhaben. Ich habe unzählige Leute schon sterben gesehen habe immer geschaut wenn ein Patient im Sterben war und keine Angehörigen da waren das ich dabei bin. Bei vielen hatte ich das Gefühl das sie dann beruhigter waren nicht alleine zu sein. Aber wenn ich denke, dass ich meinen Papa begleiten soll, drehe ich durch! Was ist wenn ich nicht dabei bin, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe! ICh kann ja nicht meinen Job an den Nagel hängen, aber ich will ihn auch nicht alleine lassen. Tausende Gedanken kreisen durch meinen Kopf! Vorallem muss ich ja auch Mama unterstützen. Wie soll ich das alles schaffen? Ich brauche doch noch meinen Papa!!! Ich bin doch erst 22 Jahre! Ich wollte noch soviel erleben mit ihm!
Ich bin so dankbar euch gefunden zu haben ihr seid zur Zeit mein einziger HAlt.
Ich umarme euch und wünsch euch viel Kraft
liebe Grüsse Lollo
|