Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 20:35
Gast

Standard Erfahrungsaustausch

Liebe Gaby_2003, da haben wir beide uns ja bisher schon sehr tapfer geschlagen. Auch mein BC wurde im Jahre 2003 festgestellt, und zwar am 11. September. Ich bin 57 Jahre, Single, habe inzwischen zwei Chemos und zwei Strahlentherapien hinter mir wobei die zweite Chemo leider nichts mehr bewirkt hat. Von den Bestrahlungen war die erste für den ganzen Kopf und die zweite für den Brustkorb, sprich den Bereich der Speiseröhre. Ich leide unter Thrombose im Oberkörper, ein Stent wurde in der linken Seite im Hals bereits gesetzt. Ich darf mich zwei mal täglich mit Heparin spritzen. Trotzdem habe immerzu das Gefühl, ich habe einen Kloß im Hals der nicht vor und nicht zurück will und der sich nicht runterschlucken läßt. Außerdem habe ich starke Schmerzen im rechten Arm und noch schlimmer in beiden Füßen. Da kämpfe ich seit Jahren mit einer Polyneuropathie und ich kann kein Medikament finden, welches diese Schmerzen lindert. Schlimmer wird es noch, wenn ich beim spazierengehen kalte Füße bekomme. Dann hab ich das Gefühl, mir fallen die Füße ab. Es gibt zwar Medikamente aber die sind gegen Epilepsie, weil die auf die Nerven wirken, und müssen dann so hoch dosiert werden daß man davon ganz blöd im Kopf wird. Und das möchte ich nicht riskieren. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich wünsche es zwar niemandem aber ich würde mich über Antwort sehr freuen. Vielen Dank vorab und toi, toi, toi für alle, die es brauchen können.
Eure Susi