Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen,natürlich nicht an Renate,das hatte ich im Hirnt.-Forum eingegeben und nicht gelöscht,ihr seht,PC-gewandt.
Was ist denn los,negativer K.tag oder seit ihr alle in Arbeit versunken?
Irene,denk heut an mich und trinkt ein Glas Roten auf uns hier,wenn du bei Beatrix bist,ja?!Mein Pa hat übrigens am Dienstag Geburtstag,die beiden fliegen aber morgen nach Mallorca uns feiern somit da allein.Ich wünsche dir einen Geburtstag,andem du auch einwenig Lächeln kannst,andem du IHN spürst und du leben wirst,okay?
Heut hängt der ganze Himmel voll Nebelschwaden,es ist der November oder sollte doch der Frühling näher sein?
Andrea,bei meiner Schwiema kam auch ein Tief nach der ersten Zeit,wo alles geregelt werden muss,wo dauernd jemand was von einem verlangt,aber,als die Ruhe ins Haus zog,da kochte sie nicht mehr,so nach dem Motto-alles egal-,es hat sich wieder gelegt,heute geht sie zu allen möglichen Veranstaltungen mit,trifft sich regelmäßig mit ihren Freundinnen,sie wird im März allerdings auch schon76 und hart ausgedrückt sagt sie selbst,das sie jetzt leben muss,aber wann sollte jeder sonst leben,als JETZT?Du verstehst aber was ich meine,die trauer ist wie eine Spirale,wenn du hoch gekletterst bist und denkst-geschafft-,rutscht du ungewollt den Berg ein Stück zurück.
So,ich wünsch euch allen ein Wochenende nach euren Vorstellungen,bis später mal,Susanne
|