mooooment, muss noch eben die Bergsteigerschuhe anziehen!
Danke, ihr seid doch wirklich immer wieder Lichtblicke!
Wenn ich Birgit`s Beiträge lese, habe ich immer mindestens ein Grinsen im Gesicht, wenn nicht, lache ich laut!
Sorry, aber ich hätte dir gestern gerne (nur ganz kurz) beim heulen zugehört...;-)
Danke übrigens für die Aufklärung darüber, was "bosseln" ist. Ich dachte schon, ihr macht da etwas unanständiges in der Gruppe...
Dat Dingen aussm Pott mehl ich dich am Montach vonne Firma aus, weil dat habbich da aufm Kompuhter, ne?
Un dat Fotto machich morgen von dat Bild und schick dat durche Gegent. Damitta dat allema sehn könnt wattich da fabrezirt hap!
Wir waren übrigens in "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" oder irgendwie so ähnlich, ich kann mir den Titel partout nicht merken! Jedenfalls der, wo der Jim Carrey den Graf Olaf spielt.
War okay, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen...
Und eben haben wir noch den Rest vom Chili gegessen und ich glaube, wir stinken gerade ganz fürchterlich nach Knobi! Gut, dass wir uns gegenseitig nicht riechen können! haaaahahahahaaha
Birgit, nimm dein Läppi mal vorsichtshalber mit am nächsten WE, man weiss ja nie...
Nee, ich denke mir, wenn du mal zwei-drei Tage darauf verzichten kannst und ohne unsere unqualifizierten Bemerkungen klarkommst, dann lass es einfach zuhause und komme mal auf ganz andere Gedanken! Entscheide du das selbst!
Sonja, der Kuchen hat ganz schön gekrümelt, als ich ihn ins CD-Laufwerk gedrückt habe... Aber ich hab auch gleich etwas Sprühsahne `reingedrückt, damit das nicht so trocken ist!
Mein M. hat gemeckert. Wieso eigentlich? Kann doch wohl mal ein Stück Kuchen nach Hamburg schicken, wo die da sowas nicht haben, oder?
Neee, jetzt muss ich aber aufhören bei so viel Gedöns!
Gute Nacht, ihr lieben!