Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 16:49
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

bei Euch ist ja ganz schön viel passiert in letzter Zeit. Ich hatte leider überhaupt keine Zeit zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Bei meiner Ma ( CUP-Syndrom ), geht es gerade wie in der Achterbahn zu.
Heute gut, morgen schlecht.
Sie ist vor ein paar Wochen dem Sensemann gerade noch von der Schippe gesprungen!
Man hat sie nach 3 Wochen Krankenhaus Dienstags entlassen und Donnerstags klagte sie über Beinschmerzen und Atemnot ( uns gegenüber war das ja nicht ganz so schlimm )Freitags musste sie ja sowiso wieder rein wegen Chemo und so nebenbei stellten die Ärzte ein akute Lungenembolie und eine innere Thrombose im Bein fest!!
Der Schock saß tief.
Nun war sie dann wieder 2 Wochen komplett liegend im Krankenhaus.
Die Chemo´s werden wegen der schlechten Blutwerte auch immer wieder verschoben,
sie bekommt aber wöchentlich frisches Blut, so dass es ihr doch zeitweise richtig gut geht!!
Sie hat auch oft richtig Apettit, aber meist auf Fleisch ( von dem sie nicht zuviel essen sollte ).
Wir sind zu Zeit auch wieder guter Hoffnung und machen Pläne, zum Beispiel ein Umzug in meine Nähe. Das ist auch sehr wichtig ( meiner Meinung nach ) ein bisschen in die Zukunft zu schauen, nach Positivem !!

Noch zu Euch:

Monika,Assi und Angehörige,die einen Menschen verlohren haben: Danke das Ihr noch da seid und trotz Euren schlimmen Erlebnissen uns immer noch antwortet und Trost spendet !

Fredi und alle Betroffenen: HALTET DURCH !! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft !!

Und alle, die wie ich einem Angehörigen zur Seite stehen: wünsche ich positive Tage!

Und Beate: Grosses Lob an Dich, so Freunde wie Du trifft man selten. Deine Freundin weis, wenn sie Dich braucht bist Du für Sie da und das ist das Wichtigste überhaupt, denn an der Krankheit können wir leider alle nichts ändern!
Ich bin selbst in der glücklichen Lage, dass meine Ma eine Freundin hat, die ich jederzeit anrufen kann und die mir hilft meine Ma zu betreuen!! Ich bin Ihr zu tausend Dank verplichtet!
Noch was: Fahr in Urlaub und freu Dich auch drauf, manchmal muss man einfach raus!! Denn dein Leben geht auch weiter!

An ALLE: Viele Grüsse und bis bald !
Nina

Ach noch was: Hat jemand Erfahrung mit einer festen Kanüle für Chemo und Infusion, die in die Schlagader am Hals operiert wird?
Bei meiner Ma finden sie nämlich bald keine noch funktionierende Vene und haben Ihr deshalb dazu geraten !!