Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 16:40
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Ingrid:-)

Gestern war ich mit meiner Schwiegermutter in der Stadt gewesen, um mein Hochzeitskleid abstecken zu lassen. Es musste nur gekürzt werden.

Wir waren durch fast alle Geschäfte gegurkt. Ich war erst 7 Std. später wieder zu Hause. Hat mir aber auch ganz gut getan. Ich komme sonst nie dazu in die Stadt zu gehen, um zu bummeln. Ich war aber brav;-) Ich habe mir nur für ca. 30,- Euro was gekauft. Darin enthalten war ein Pulli und eine Hose. Toll ne!!!!

Heute war ich nur zum Amt gegangen, um meinen Personalausweis neu zu beantragen, da meiner abgelaufen ist. Naja, ich dummi hatte ein Passfoto vergessen:-( Dann wollte ich noch Briefe zum Briefkasten bringen und musste mit entsetzen feststellen, dass dieser abgebaut wurde. Weitere Sparmaßnahmen der Post. Toll!!!

Also heute war ich nicht so erfolgreich.

Ingrid, glaubst du denn, dass deine Pilze was mit deinen nicht stimmenden Leberwerten zu tun hat?

Eine Arbeitskollegin von mir hat auch Hefepilze im Körper bzw. im Darm. Machen kann sie nichts dagegen. Nur ich glaube sich anders ernähren. Ich weiss es nicht mehr so genau.

Bei was sollen denn diese Mittelchen aus der Internetapotheke helfen. Das die Pilze weniger werden und die Leberwerte besser werden?

Was macht denn die Arbeit?

Alles Liebe
von Sabrina:-)