Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 17:51
Gast

Standard Interferon-Therapie

Hallo liebe Mitanwender!
Es ist wieder ein wenig Zeit vergangen.
Bei mir hat sich aber nicht viel getan. Am 21.02. soll ich gesundgeschrieben werden. Mein Chef hat mir dann noch 3 Wochen Überstunden abfeiern aufgedrückt. Es geht also am 14.03. wieder richtig los. Um ganz ehrlich zu sein hab ich echt ganz schön Bammel. Ihr wißt ja ich arbeite im Schwimmbad. Und da muß man jederzeit so fit sein, jemanden rauszuholen. Eine Rettungsübung habe ich bisher nicht gemacht. Und schwimmen geht auch nur eingeschränkt, aber es geht. Wenn das nicht geht, kann ich meinen
Job an den Nagel hängen. Damit werde ich große Schwierigkeiten bekommen, wenn es so sein sollte. Aber bis dahin habe ich ja noch Zeit. Mache weiterhin viel Sport. Laufen und im Fitnessstudio ein spezielles Trainingsprogramm um die müden Knochen wieder in Gange zu bekommen.
Was mir auch aufgefallen ist, ein bißchen müde bin. Da ich im Schwimmbad arbeite, also immer bei 30 Grad, ist man sowieso Frostködel. Aber seit dem ich spritze, habe ich das Gefühl, mir ist nur noch kalt. Geht das jemanden auch so???
Liebe Grüße an alle
Dagmar