Erfahrungsaustausch Teil II
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Unterstützung, das baut einen doch sehr auf!!!! Ich bekomme zwar auch sehr viel Hilfe und Unterstützung durch meinen Mann und meine Eltern, auch Freunde stehen mir bei, aber niemand kann die Probleme so verstehen und auch nachvollziehen wie Ihr. DANKE!!!
Ich habe mich gestern abend mutig zur nächsten Herceptingabe angemeldet und werde einmal sehen, ob ich diese Infusion durchziehen kann und nicht wie beim letzten Mal mittendrin abgebrochen. Sollte das wieder nicht klappen, werde ich Claudi´s Rat (fühl Dich gedrückt) befolgen und ein therapeutisches Gespräch suchen.
Wahrscheinlich habe ich mir viel zu viel vorgenommen,die Menschheit war begeistert, wie schafft die Sanne das alles, die ist immer gut drauf, Hut ab....., so dass ich mir selber keine Schwäche eingeräumt habe.
Mir ist auch klar, dass das Herceptin für mich wohl die richtige Lösung zur Weiterbehandlung ist, nur gibt es hierzu noch nicht viele Erfahrungsberichte, dafür ist dieses Mittel noch nicht so lange auf dem Markt bzw. in Deutschland freigegeben.
Euch allen einen schönen neuen und aufmunternden fröhlichen Tag,
alles Liebe
Sanne
|