Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 11:22
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo!
Ich wollte nur mal schnell ein paar Grüße aus Lübben/Spreewald von meiner Reha schicken. Mir gefällt es hier sehr gut und bis jetzt ist auch noch kein Stress aufgekommen. Die Ärzte sind total nett und gehen voll auf mich ein. So bekomme ich z.B. ein Konzentrationstraining, welches sie eigentlich gar nicht im Programm haben. Ich habe nämlich auch von den "Wortfindungsschwierigkeiten" und "Kurzeitgedächtnisstörungen" berichtet. Und da fragt die Ärztin gleich, wie ich denn mit solchen Störungen wieder im Steuerbüro arbeiten will?? Jedenfalls hat sie das "Problem" gleich erkannt.
Leider bekomme ich keine Massagen und kein Fango o.ä., weil hier Tumorpatienten nicht massiert oder mit Wärme behandelt werden. Schade eigentlich. So bekomme ich viele Sachen zum Entspannen und allgemeine Physiotherapie. Heute gehts noch ab ins Schwimmbad. Das lass ich mir gefallen. Ach ja und ich habe gleich angeboten bekommen, dass ich eine Woche länger bleiben soll/kann. Werde das sicherlich auch nutzen, da es mir das sicherlich nicht schaden kann.
So, das wars ganz auf die Schnelle von mir.
LG Petra-Purmaus