Pits Kampfgeist
Hallo Wolfgang,
wir sind wieder zurück. Das sind ja keine guten Nachrichten. Hast Du doch schon für Xeloda entschieden ???
Wir hatten tolles Wetter und super Schnee, war ein Traum.
Pit geht es recht gut, er mußte nur leider erkennen, das es nicht mehr so läuft wie früher. Sein Körper zwingt ihn nun etwas zu Pausen.
Muß dazu sagen, daß wir früher die ersten auf der Piste und abends die letzten waren, Hütteneinkehr gab es sowieso nie. Und nun sitzen wir mal 1 bis 2 Stunden Mittags in der Sonne auf einer Hütte und faulenzen im Liegestuhl rum. A Traum. Aber leider (oder lieber gesagt GOTT SEI DANK) läßt er mich auf der Piste immer noch stehen, komme ihm einfach nicht nach, obwohl ich wirklich gut Ski fahre.
Morgen muß Pit wieder nach Salzburg, bin schon auf die neuen Blutwerte gespannt, da er ja jetzt 11 Tage Pause von der Eigenbluttherapie hatte. Aber Dr.Klehr meinte das wäre mit den weißen Blutkörperchen so, wenn eine das weiß das im Körper so ein Mistding sitzt, dann trommelt die alle zusammen und die arbeiten auch wenn er mal Pause macht. Hoffe er hat recht.
Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Wolfgang und Dir drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, daß die "Neue Therapie" egal welche, nun bei Dir richtig reinhaut.
Liebe Grüße
Petra
|