niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Ingrid!
Sag mal, du kannst wohl Gedanken lesen?? Ich hatte wirklich den Laptop mit. Auf dem Zimmer gibt es auch die freie Buchse neben der Telefonbuchse. Aber irgendwie funktionierte das nicht, und so habe ich den Laptop wieder der Familie mitgegeben. Wir haben hier einen separaten Raum. Der ist Bibliothek und Computerkabinett zugleich. Es gibt 5 PC´s, die natürlich die meiste Zeit besetzt sind. Es fasst sich auch jeder nur so kurz wie nötig. Die Internetnutzung ist kostenlos. Unglaublich, nicht? Mich wundert es auch. Aber für uns ist es natürlich gut.
Ich bekomme auch die Marnitz-Massage, aber nur im unteren WS-Bereich. Ich hatte die heute zum ersten Mal und mir hat es ganz gut gefallen. Was hast du nicht vertragen daran? Man merkt schon ziemlich genau, wohin sie mit ihren Fingerchen piekst.
Was die Arbeitsfähigkeit betrifft, so hat sich noch niemand geäußert. Die Chefarztvisiste wird vorerst verschoben, da die Ärztin krank ist. Es sind hier alle ziemlich erkältet. Als ich aber bei der Aufnahmeuntersuchung von den Wortfindungsschwierigkeiten und Gedächtnisstörungen berichtete und davon, dass ich mir nichts merken kann und mir nichts einfällt, da fragte die Ärztin: Wie wollen Sie denn da wieder im Steuerbüro arbeiten?? Ja das ist die Frage. Also sie hat das Problem erkannt und ich bekomme ja dafür das Konzentrationstraining. Das habe ich morgen zum ersten Mal. Freue mich schon darauf. Für heute habe ich schon Feierabend. Werd mich nach dem Mittagessen hinlegen, weil ich nachts nicht so besonders gut geschlafen habe. Also ich halt euch weiter auf dem laufenden. Bis bald, LG Petra
|