niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Petra,
nein, Gedanken kann ich natürlich nicht lesen. Obwohl, manchmal hat das bei Menschen, die ich gut kenne, auch schon geklappt ;-).
Gestern habe ich mich dann mal auf der Internetseite der Reha-Klinik "umgeschaut" und festgestellt, dass bei Euch tatsächlich ein Internetraum existiert. Da Du so viel Gutes über diese Klinik berichtet hast, bin ich nämlich am überlegen, meine diesjährige Reha evtl. dort zu verbringen.
Die Marnitz-Massage habe ich 2 x bekommen und zwar Schulter-, HWS-Bereich bis zur LWS hin. Das erste Mal war auch sehr angenehm, da hatte ich allerdings eine andere Therapeutin als beim zweiten Mal. Die hat derartig schlimm meine kranke Schulter (habe eine Entzündung mit Kalk darin) bearbeitet, dass ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Na ja, und dann wurde es einfach abgesetzt :-( anstatt mir die gute Therapeutin auf Dauer zu geben.
Du solltest bei der Beurteilung unbedingt darauf achten, dass Arbeitsfähigkeit und Erwerbsfähigkeit zwei unterschiedliche Dinge sind. Wenn sie Dich nur arbeitsunfähig und nach Vorliegen bestimmter Voraussetzungen wieder für vollschichtig im Steuerbüro erklären, heißt das, dass Du auch wieder 8 Stunden arbeiten gehen kannst.
Wie lange bist Du jetzt eigentlich noch auf Kur????
Einen weiterhin erfolgversprechenden Kuraufenthalt wünscht Dir
mit lieben Grüßen
Ingrid
|