Pits Kampfgeist
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom MR - wie bereits vermutet, die ganze Leber voller Metastasen!
Der Primärtumor ist im Verhältnis zur Untersuchung vom Oktober wieder etwas gewachsen, aber nur minimal, er ist jedenfalls kleiner als bei Diagnosestellung. Wie kann es sein, dass dann die Metastasen in der Leber so explodieren?
Nun bin ich ratlos. Habe gerade in der Biomed-Klinik in Bad Bergzabern angerufen. Ich soll die Befunde hinfaxen und dann kann man eine Hotline anrufen und nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten suchen.....
Bin sehr verzweifelt, hatte mich aber auf dieses Ergebnis bereits eingestellt. Euch geht es bestimmt auch so, man spürt JEDE kleinste Veränderung bei seinem Partner! Und es hat sich vieles verändert. Bei der kleinsten Anstrengung schwitzt Franz und nachts muss er immer seinen Schlafanzug wechseln. Dann ist er immer müde und der Appetit ist auch nicht mehr so doll.
Vielleicht fällt Euch ja noch etwas ein!
Liebe Grüße
Gaby
@Gottfried, lass es doch endlich mal bleiben, Deine ewigen Hinweise auf Seiten, wieviel verdienst Du denn daran? Solche Menschen wie DU möchten doch nichts anderes, als mit KRANKEN Kohle zu machen. Mit vielen Namen hast Du es schon probiert, aber Du gibst einfach nicht auf! Solchen wie Dir MUSS man das Handwerk legen! Also PETRA LOOS, walte Deines Amtes.
|