Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 14:06
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Nadine,

ich habe über den Verlauf keinen thread eröffnet, kann ihn Dir aber ganz kurz schildern. Im Mai 2004 - im Urlaub auf Mallorca - bricht mein mann zusammen und kommt in´s Krankenhaus. Dort wird ein "intestinales Adeno-Ca." festgestellt. Er wurde von Mallorca in eine Klinik vor Ort geflogen. Dort hat man dann die endgültige Diagnose "inop. Pankreas-Ca. mit Infiltration des Magens, Lebermetastasen in BEIDEN Leberlappen und Lungenmetastasen festgestellt. Er wurde dann mit Gemzar behandelt (inzwischen 25 Infusionen), beim Staging im Oktober war der Tumor und die Metastasen regredient und wir hatten große zuversicht, dass Gemzar weiter wirkt. Aber das ist nun wohl nicht der Fall. Nun müssen wir eine Alternative finden! Meinem Mann geht es eigentlich noch sehr gut, aber als er die MR-Bilder gezeigt bekam, war er über den großen Tumor doch erschrocken.

@Elfi, vielen Dank für das Kraft-Paket, wir können es brauchen! Wenn ich nur wüsste, was die richtige Entscheidung ist. Unseren onkologen haben wir mal wieder nicht erreicht, na ja ist ja auch Mittwoch!

LG
Gaby