Waltonsvilla
Ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte an mich und an René.
Mir gehts erstaunlich gut, wahrscheinlich auch, weil ich René schon vor einiger Zeit losgelassen habe. Ich weiss, er ist jetzt an einem Ort, wo es keine Plasmapheresen, keine Nadeln, keine Blutbeutel mehr hat.
Sein grösster Wunsch, zuhause in Ruhe gehen zu können wurde ihm auch erfüllt, er war bis zuletzt selbständig, klar im Kopf, nicht bettlägrig, also was will man mehr...?
Am Freitag werden wir für ihn eine wunderschöne Abschiedsfeier in der Kirche machen und dann werde ich seine Kugelurne bei uns im Garten hinlegen (vorteil für die Schweizer ;-) - ist bei uns erlaubt). Auch das gibt mir die Gewissheit, dass er nicht auf einem anonymen Friedhof inmitten anonymer Menschen liegen muss, und das ist für uns alle ein schöner Gedanke.
Ich bin dankbar, dass ich die Kraft und Liebe von meinem René ganz tief in mir drin spüren darf (hätte ich vorher nie geglaubt).
Also vorläufig braucht ihr um mich keine Sorgen zu haben, kurz bevor ich am Boden des Loches ankomme werde ich sicher eure Schultern und Tempos beanspruchen...
Ich gehe jetzt ein wenig in meinen Schaukelstuhl vor mich hinträumen von schönen Zeiten...
drücke euch alle
Eure Oma Su
|