Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 11:36
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo ihr Lieben
zuerst mal... mein Schwager hat Knochenmarkkrebs und Lympfdrüsenkrebs. Er wurde längere Zeit garnicht behandelt und dann falsch! Bis er endlich nach Innsbruck in die Uniklinik fuhr. Auch da haben sie längere Zeit gebraucht um es herauszufinden! Es wurden Hautproben auch genommen ,zuerst hieß es Hautkrebs,weil er am ganzen Körper Geschwüre bekam!! Das Blut und die andern Proben wurden in 4 verschiedene Labors geschickt,bis endlich herausgefunden ,wurde was er hat! Viel Zeit ging verloren! Es ist nun sehr schwierig zu behandeln ,was dem einen Krebs nützt hilft dem andern aber nicht...
Leider habe ich mit dem Schwager persöhnlich nicht darüber gesprochen,ich kann es einfach nicht ,weil er so Günter ähnlich schaut!
Das belastet mich!
Die letzten Tage hat ein Schwager mir angeboten mit mir zusammen ins Krankenhaus zu fahren ihn zu besuchen . Zuerst habe ich zugesagt,dann gings mir immer schlechter.... eben meine Nerven! Habe es wieder abgeblasen ,es hat keinen Sinn ich packe es einfach nicht . Was mich wieder sehr bedrückt ,weil ich Günter noch versprochen hatte mich auch um ihn zu kümmern! Aber ich schaffe das nicht! Und das belastet mich so sehr....

Dann kommt nun auch noch Anfang März die Sanierung der Wohnung dazu ...
Neue Fenster ,Türen ,Balkon,Siegenhaus usw...Ich muss es akzeptieren,den die Hausverwaltung hat es angeordnet,ich wohne in einem Block. Ich geniere mich weil ich einfach nichts mehr auf die Reihe bekomme,ich alles schleiffen lasse!
Am Liebsten würde ich in den Erdboden versinken,so siehts bei mir aus,ich bekomme einfach nichts geregelt. Zuerst weil ich auf Günter schaute nun weils mir nicht gut geht.
Ich fühle mich überfordert....vielleicht könnt ihr mich verstehen.
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl,das treibt mir das Wasser in die Augen.
Ich bin leider auch viel zu viel alleine.

Aber ich habe jetzt schon wieder einen Patienten. Günters einzig noch lebender Onkel er ist auch schon über 70 hat gerade den grauen Star operiert bekommen,ich besuche ihn heute wieder im Krankenhaus,so muss ich raus! Ich habe ihn auch ins Krankenhaus gebracht.
Er hat auch 10 Kinder ,keiner kümmert sich um ihn.
Er tut mir nur noch leid....
Er braucht mich ,und ich brauche ihn. So helfen wir uns gegenseitig...

Sonst habe ich immer das Gefühl,man hat mich vergessen. Kennt ihr auch das ungute Gefühl von Ungerechtigkeit? Selten ein Telefon ...Mein kleiner Sohn meldet sich auch nie!
Bin ich eine Mimose oder sind das doch die Depressionen mit denen ich mich immer wieder herumschlagen muss?
Es tut mir gut das alles wiedermal rauszulassen,ich merke es.... Wenn ich weinen kann wird alles einwenig einfacher,so wie jetzt gerade.

Euch allen wünsche ich nur das Beste und dass die Erkrankungen nicht schlimmer werden. Seid lieb gegrüßt Dagi