Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 12:53
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Nadine,

ich (Franz sowieso) bin wieder kampfbereit :-) . Gott sei Dank hat Ole Heikos Thread "Therapieoptionen" einen Schubs gegeben - hatte diesen Thread zwar schon mal ausgedruckt, aber irgendwo abgelegt und nicht mehr daran gedacht! Nun habe ich nochmals ALLES ausgedruckt und damit wird heute mittag unser Onkologe konfrontiert - Au weia sehe den Blick schon vor mir. Ich glaube Patienten die ihrem Arzt blind vertrauen sind beliebter!!!

Bin jedenfalls froh, dass ich endlich einen Termin bekommen habe!

@Petra, Hufeland-klinik habe ich kontaktiert, nun muss ich heute Mittag vom Onkologen ein Attest bekommen, mit der Begründung, warum eine Aufnahme in der Hufeland-Klinik als med. notwendig erachtet wird! Uff, das ist bestimmt eine große Hürde, aber ich werde die - auch mit meinen kurzen Beinen - schaffen! Dann geht es zum Medizinischen Dienst, also glaubt ja nicht, dass das alles so einfach geht, wie man sich das vorstellt!

Auch in der Biomed-Klinik soll man zuerst den Prof. Hager (auf eigene Rechnung) konsultieren, dann wird über eine stat. Aufnahme entschieden....und der Prof. ist die nächste Zeit natürlich ausgebucht!!!! Na ja, am besten man ist Hellseher oder macht prophylaktisch Termine aus.....

Wie geht es PIT??? Hat er nun wieder Therapie?

Wünsche Euch, dass alles so verläuft, wie ihr es euch wünscht.

LG
Gaby