Hallöle an alle,
@Jeanylein,
kann ich Dir nachfühlen, Jeanylein, daß Du bei dem Arbeits-Pensum in der Schule abends richtiggehend
groggy bist und nur noch die Beine hochlegen willst. Ich glaube, das geht uns allen so, daß wir einfach nicht mehr so belastbar sind über mehrere Stunden! Ich freu mich aber, daß Dir der Kurs auch offensichtlich Spaß macht, liebe "Löt-Jeany"!!!!!
Na siehst Du, und abgeschnitten hast Du bei Test auch besser, als gedacht, wußte ich doch, daß Du das packst! Klasse, Jeanylein!!!

Mach weiter so, dann ist das auch mit dem Ausbildungsplatz in einer Firma kein Thema für Dich und ich bin sicher, daß Du genommen wirst und wünsche es Dir von ganzem Herzen und drücke auch da wieder meine Daumen für Dich und knuddel Dich ganz dollllll!
@ Elli und Margrit,
nun habt Ihr die Strahlenserie ja auch bald hinter Euch und ich wünsche Euch, daß Ihr mit der AHT so wenig Probleme wie möglich haben werdet. Muß ja nicht immer so sein, daß bei jeder Frau alle möglichen Nebenwirkungen auftreten. Freu mich mit Euch über das Ende der Bestrahlungszeit und knuddel Euch mal kräftig, weil Ihr so brav und ohne zu meckern durchgehalten habt.
@Birgt & Birgit64,
ich hoffe, es geht Dir heute schon etwas besser,
liebes "Blumenwiesn-Madl"

und drücke Dir meine mittlerweile schon richtig "verknatschten Daumen" (vom vielen Drücken!), daß es wieder aufwärts mit Dir geht und mit Deinem Humor, den sich so liebe an Dir! Knuddel Dich auch mal ganz fest und lang!!
"Nordlichtchen-Birgit"
was machst Du denn für ein Fernstudium? Kann mir vorstellen, daß das alles andere als leicht ist.
Denke, daß es in einer richtigen Schule nicht so schwer ist, weil man ja immer die Lehrer als Ansprechpartner hat, die man fragen kann, aber das ist da ja nicht der Fall oder? Ist das nicht die Schule in Hamburg mit dem Fernstudium? Na, für mein "altes, eingerostetes und zermatschtes Hirn" wär das eh nix mehr, soviel "Denken und Merken"!!!
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, daß Du auch Spaß dran hast und vor allem viel Erfolg! Mach uns "Chemo-Hirner" keine Schande, gell!!!!
"Über den Kopf streichel und braves Mädchen sein tust"!!!

Nein, jetz im Ernst, ich bewunder Dich, daß Du das Studium jetzt auf Dich genommen hast und ernsthaft durchziehst und ich bin sicher, Du schaffst das!!!

Toi, toi, toi, dafür!

Wie lange mußt Du denn noch büffeln dafür?
Mädels, ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende (heut in einer Woche düsen wir nach Andalusien, freu!!!!) und macht's gut alle miteinander, bis demnächst in diesem Theater!!!!!
Grüße und drücke euch alle ganz fest und lieb

Leni