Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1130  
Alt 18.02.2005, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika,

danke für Deine moralische Unterstützung mit der Krankheit und Dein Abgebot zur Hilfe beim Arbeitsamt. Das tut gut. In Sachen Arbeitsamt habe ich mich schon wieder beruhigt. Ich kann mich nur immer wieder aufregen wie mit den Leuten umgesprungen wird - so richtig abfällig, daß die Leute sich von Anfang vorkommen müssen, als wollten sie was geschenkt...(ich meine damit nicht mich, sondern die Arbeitsuchenden, die ich zweitweise beobachten durfte wenn ich in der Wartezone war).
Der Umgangston, der da herrscht...

Du mußt Dir keine Gedanken wegen Deines Gesundheits-Berichtes machen. Ich ziehe das nicht alles auf mich, selbst wenn ich manchmal beim lesen dann doch Angst bekomme. Im Moment habe ich für mich kein besonders gutes Gefühl und habe nicht den Eindruck, daß sich etwas wesentlich gebessert hat. Habe Magenprobleme (das ist neu). Wenn ich einige wenige Bissen esse habe ich ein solches Völlegefühl, als wenn ich einen halben Ochsen vertilgt hätte. Manchmal wird mir dann auch kotzübel und ich muß mich übergeben. Dann habe ich auch ziemliche Schmerzen im rechten Arm. Fängt bei den Bizeps an und läuft runter bis zur Hand. Ist ähnlich wie Ameisenlaufen. Und dann gibts noch so einige Sachen, die ziemlich weh tun. Deshalb war ich ja so froh, als endlich der Zeitpunkt der Untersuchung da war. Aber nun bin ich halt auf nächsten Dienstag vertröstet. Das schaff ich auch noch.
Außerdem möchte ich Dir mal sagen, daß Du sehr tapfer bist, was ich so alles lese. Und trotzdem verstehst Du es noch, anderen Mut zu machen - so wie mir. Das ist auch nicht jedem gegeben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann und natürlich auch allen anderen alles Gute und daß es langsam wieder bergauf geht.

Zum Schluß hab ich trotzdem noch eine erfreuliche Nachricht: Heute Morgen hat mich jemand von der BfA Berlin angerufen und mir gesagt, daß mein Rentenantrag "positiv bescheidet" wird.

Na - is das nix? Man kann ja fast schon sagen, das ging wie der Blitz. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Blättlein fürs Arbeitsamt und dann ist zumindest der Papierkram abgehakt.

Herzliche Grüße allen und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Susi
Mit Zitat antworten