Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Christa CK,
mach was draus... Ja, das ist gar nicht so einfach. Hier geben sich die Besucher zur Zeit mal wieder die Klinke in die Hand und es ist ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Erst war meine Freundin da, in der Zeit hat Wolfgang fast die ganze Zeit geschlafen, dann kam seine Schwester nebst Mann, die haben sich total verjagt, weil er so elend aussieht und sein Gesicht andauernd vor Schmerzen verzerrt war, dann sind ihm mitten im Gespräch die Augen zugefallen. Dann kamen Freunde von uns während Wolfgang Fußball guckte, er saß da, als ginge es ihm blendend und machte einen auf Unterhalter. Glatte 2 Stunden. Die waren kaum raus, da fielen seine Augen zu und gingen auch nicht wieder auf. Von denen wurde ich dann wieder vorwurfsvoll angesehen, warum er nicht endlich künstl. Ernährung kriegen würde, es würde ihm schließlich gut gehen und wenn das Gewicht erst einmal wieder stimmen würde, kommt er auch wieder zu Kräften bla, bla, bla.
Dieses ständige allen und jedem Rede und Antwort stehen geht mir z. Zt. mächtig auf den Keks. Hinzu kommt, dass beide Mädels Montag eine Mathearbeit schreiben und dringend Hilfe brauchen. Mathehefte raus, Besuch, Mathe wieder eingepackt usw. Es ist zum Wahnsinnigwerden. Entwickle ich mich zum Weichei?
Bin mal gespannt, was dieser Tag so bringen wird... Dir wünsche ich jedenfalls einen wunderschönen Sonntag. Hoffentlich ist bei euch besseres Wetter, hier sieht es absolut ekelig aus. Lieben Gruß von Monika
|