Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1322  
Alt 21.02.2005, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo an alle,
ich bin gestern von einer Woche Busrundreise im Süden der Türkei zurückgekommen. Es war sehr schön, aber auch anstrengend, denn wir mußten morgens früh aus den Betten. Heute morgen habe ich als erstes im KK nachgeschaut wie es allen geht.
Liebe Tina/Sabine V.,
es bedrückt mich sehr, dass es bei Tina nicht aufwärts gehen will. Weiß man, woher die Übelkeit kommt, es muß doch einen Grund dafür geben? Was sagt die Onkologin/Dr. Müller dazu?

Liebe Anita,
Ich freue mich, daß es bei Dir aufwärts geht und kann aber Deine seelische Verfassung auch gut verstehen. Ich hatte auch meine Phasen, wo ich glaubte, dass es sich nicht lohnt, noch eine warme Jacke zu kaufen oder neue Schuhe. Aber man sollte nicht vor dem Krebs sitzt, wie das Kaninchen vor der Schlange und auf das nächste Rezidiv warten...
Hast schon daran gedacht, Dir psychologische Hilfe zu suchen?
Was meine Gelassenheit betrifft: ich lasse ja alles untersuchen und habe entsprechendes Magenflattern. Ich habe aber mittlerweile von mehreren Fällen gehört, bei denen Patienten wg. hoher TM bei gutem Wohlbefinden durch die diagnostische Mangel gedreht wurden, ohne dass etwas gefunden wurde.Gerade heute morgen hat mir meine Hautäztin von einer Patientin ihres Mannes erzählt.
Ich glaube mittlerweile, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als die Ärzte wissen und uns erklären können.
Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten