Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2025, 07:42
JujuBlack JujuBlack ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2025
Beiträge: 2
Standard AW: Bandscheibenvorfall bei knochenmetastasen

Hallo liebe Babs,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja ich habe mich darüber gefreut 😊

Mittlerweile hat sich doch einiges getan. Was leider aber auch nicht sehr positiv erscheint! Nachdem ich 1 Nacht stationär in der Orthopädie war, waren sich alle Ärzte einig, dass meine Schmerzen nicht vom Bandscheibenvorfall kommen sondern Onkologisch abgeklärt werden müssen.

Ich habe mit Ner Onkologin in Erlangen gesprochen, nachdem ein neues CT gemacht wurde. Leider hat es innerhalb von 4 Monaten einen Progress der Metastasierung gegeben😔 die Wirbelsäule ist jetzt komplett befallen und es wurden auch welche im Schädel und in der Leber gefunden… die Ärztin war sich sicher, dass meine Rückenschmerzen definitiv von den Metastasen kommen.
Es wurde angeraten sofort eine Bestrahlung einzuleiten. Und jetzt steht mir noch eine Leberstanze bevor um zu sehen wie die Therapie weitergeht! Habe damit halt mal überhaupt nicht gerechnet 🥺 es ist wohl auch mit ner Standard chemo zu rechnen 🫣wovor ich ganz schön große Angst habe!
Im Moment ist mir das alles einfach viel zu viel und ich habe fast täglich Panikattacken und bin ziemlich depressiv !
Große Hoffnung setze ich in die Strahlentherapie !!!! Um endlich mal ein bisschen durchatmen zu können bezüglich der Schmerzen ….
Mit Zitat antworten