AW: Wie geht man diesen Weg alleine?
Liebe Ewa und liebe Mitlesende,
ich behaupte selbst völlig alleine zu sein und glaube auch, dass wir das tatsächlich sind.
Geboren wurde ich in einer Familie, logisch. Aber im Laufe dessen zerbrach diese und ich hoffte, so naiv wie ich war, ich könnte schließlich selbst eine Familie gründen, aber am Ende musste ich es eingestehen, es gibt einfach Niemanden auf dieser Welt, der mir beisteht – nicht einmal meine eigenen Kinder.
Diesen Sommer verstarb unsere jüngste Schwester ohne einen Laut oder einer Information, einfach still und heimlich an Leberkrebs – ich hatte zuletzt 2014 Kontakt und erfuhr von ihrer Krankheit erst bei ihrem Tod.
Ich glaube schon lange nicht mehr an einen Gott, aber ich glaube, dass nichts ohne Grund geschieht.
Und ich denke selbst auch erkrankt zu sein, aber ich will nicht zu einen Arzt gehen, da ich keinerlei Behandlung wünsche – ganz dem Motto, man bekommt was man verdient.
Gewiss mache ich dir/euch damit keinen Mut, aber ich teile dir/euch mit, dass du/ihr nicht einfach nur alleine bist/seid, letztendlich gehen wir alle unseren Weg alleine!
|