AW: auf einmal ist alles anders....
Gestern vor 20 Jahren ist meine Sonne untergegangen und ich bin wieder hier im Kompass um nachzulesen, wie es damals war...
Wie ist es nach 20 Jahren ? 20 Jahre sind eine lange Zeit und mir wird bewusst, dass ich vieles vergessen habe, sogar den Klang ihrer Stimme mit diesem suessen franzoesischem Akzent, den sie zum Glueck nie ablegen konnte.
Ich sehe die vielen Aufrufe dieses Threads und denke, dass es richtig war, hier alles aufzuschreiben; auch fuer mich, zur Erinnerung an 'meine kleine' und um nichts zu vergessen...selbst wenn dann jedes Mal ohne Ende die Traenen kullern.
Ich bin sehr dankbar fuer die Hilfe die ich hier bekommen habe (mit Dagi habe ich bis heute Kontakt) und besonders fuer das Kennenlernen einer neuen Lebensgefaehrtin (hier im Kompass), die es nun schon seit 18 Jahren mit mir aushaelt...haben wir doch beide das Gleiche erlebt.
Mein Dank geht auch an die Betreiber dieses Forums, ohne die das alles nicht moeglich gewesen waere und auch an Gitti, die seit so vielen Jahren dem Forum zur Seite steht.
Bald beginnt ein Neues Jahr, fuer das ich allen Betroffenen und deren Angehoerigen nur die allerbeste Gesundheit wuensche...und vor Allem dass ihr die Kraft findet niemals aufzugeben !
Ich schicke Euch herzliche Gruesse aus Suedfrankreich
|