Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2005, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz, hallo Willy,

muss ja auch nicht immer was mit Krebs zu tun haben. Wollen doch auch nicht zulassen, dass diese Krankheit unser Leben beherrscht. Ist so schon alles schlimm genug.

War bei uns auch so: Die Mädels waren beide total erkältet und haen im ganzen Haus ihre Bazillen verteilt. Genau in der Zeit, alsff Wolfgangs Trobos und Leukos chemobedingt total im Keller waren. Aber er hat sich nicht angesteckt. Ich übrigens auch nicht. Und genau aus diesem Grunde glaube ich auch nicht, dass du gerade jetzt erblinden wirst. Hoffe natürlich, dass das sowieso nie der Fall sein wird, aber bestimmt nicht jetzt.

Das mit Willys Arm und Hand klingt sehr schwierig was die OP angeht aber ich denke, die Ärzte wissen schon was sie tun und irgendeinen Erfolgt werden sie sich versprechen. Drücke wie immer ganz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Armer Willy, das nun auch noch.

Was bei uns gerade so los ist, schreibe ich gleich für alle. Euch Beiden wünsche ich trotz allem ein schönes Wochenende und dass ihr möglichst viel Kraft tanken könnt vor dem anstehenden Eingriff. Ganz liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten