Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1154  
Alt 25.02.2005, 07:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle anderen,

mein Mann ist seit gestern Morgen im Krankenhaus. ERCP bei gestörter Gerinnung. Das ist die Darstellung des Gallen u. Bauchspeicheldrüsenganges mit evt. Einsetzen eines Stents, damit der Gallensaft wieder richtig abfließen kann.

Dieser Eingriff war bereits vor 3 Wochen geplant - ambulant - konnte dann jedoch wegen der schlechten Blutwerte nicht durchgeführt werden. Nun haben sich spontan die Werte gebessert, bis auf den Quickwert. Wegen der daruch schlechten Blutgerinnung konnte man diesen Eingriff nun nicht mehr ambulant machen. Da mein Mann nichts schlimmer findet als im Krankenhaus zu liegen, hat er sich verständlicherweise mit Händen und Füßen gewehrt. Da wir aber nicht wissen, wie lange sich die "guten" Werte halten, musste alles ziemlich schnell gehen. Und auch grundsätzlich mussten wir tief in uns gehen, diesen Eingriff überhaupt noch machen zu lassen. Wir haben im Krhs auch einiges an mitleidigen Blicken geerntet, aber eiderdaus sie wollen es heute machen und halten es auch für medizinisch erforderlich.

Ja, selten ne Woche in der nichts passiert... Also: wieder mal Daumen drücken, dass dieser Eingriff wenigstens ein wenig Erleichterung bringt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und insbesondere schicke ich einen ganz lieben Gruß an meine Verträumte. Hoffe, dass sie allmählich wieder zu Kräften kommt und von Marcus verwöhnt und gepflegt *grins* wird.

Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten