Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 22:31
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,

das mit deinen Zähnen hast du kürzlich schon mal erwähnt, ich glaube, da bin ich gar nicht näher drauf eingegangen... Fang auch schon an, oberflächlich zu werden. Zahnprobleme sind Gott sei Dank nur vorrübergehend, aber dennoch sehr lästig...

War ein fürchterlicher Tag. Der Eingriff wurde nicht durchgeführt. Bin heute morgen um 9 ins Krhs gefahren und hab erfahren, dass wir es jetzt außer des Problems mit der Blutgerinnung auch noch mit akuter Blutarmut zu tun haben. Dann wurde alles abgeblasen und statt dessen wurden Blutinfusionen angekündigt. Um 11 musste ich auf der Beerdigung meiner Tante sein, da bin ich dann auch hin. Anschl. wieder ins Krhs, da sagte Wofgang mir dann, dass die Ärztin noch mal mit dem Oberarzt gesprochen hätte und wenn die nächste Blutabn. ganz gut wäre, würde man doch operieren. Stunde später dann alles wieder retour. Ein einziges Hin und Her. Dann endgültig die Aussage, Eingriff auf Montag verschoben und dann auch nur, wenn die Probleme bis dahin gelöst wären. Wolfgang hat dann heute im Laufe des Tages zwei Bluttransfusionen und ein Medikamt wg. der Gerinnung bekommen. Und morgen und übermorgen soll das dann so weiter gehen. Der Hb-Wert war Montag noch bei 8, heute bei 6 und zw. 12 und 14 ist er wohl normal. Hab keine Ahnung wie bekenklich 6 ist, frag mich nur, warum der Wert plötzlich so schlecht ist? Und der Quickwert ist auch noch schlechter geworden, von 33 auf 26, und mit 50 kann man erst operieren.

Nun muss mein armer, Krankenhaus hassender Mann, wohl doch ein paar Tage länger da bleiben. Waren alle ganz besort um ihn und haben ihn gefragt, ober er was von Atemnot, Übelkeit etc. bemerkt hätte. Er hat gar nichts bemerkt, geht ihm so gut bzw. schlecht wie sonst auch.

Mal schauen, was der morgige Tag so an Überraschungen bereit hält. Vielen Dank fürs Zuhören und gute Nacht. Lieben Gruß von Monika