Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 05:29
Gast

Standard Plauderecke

Ihr lieben Mädels in Euren Betten,
ich kann schon wieder nicht schlafen und muß mir mal was von der Seele schreiben.
Vorhin entdeckte ich bei ebay ein Buch mit dem Titel:Krebs und alle sogenannten Krankheiten
von Ryke Geerd Dr. med Mag. theol. Hamer.
Kurze Einführung in die Germanische Neue Medizin. Letzteres ist mit den gleichen Typen gedruckt wie weiland die Pamphlete der Nazis.

Nach diesem Buch sterben 98% der schulmedizinisch behandelten Krebskranken, wogegen die nach der germanischen Methode zu 98% überleben.
Das hat noch nicht einmal der von uns allen so hochverehrte Dr. Rath versprochen.

Und wisset noch eines, Ihr Mädels: Krebs und alle sogenannten Krankheiten wie AIDS, Herzinfarkt und Star entstehen durch Konfliktschock und können durch Konfliktlösung geheilt werden.
Ich blöde Trulla habe AIDS immer für eine Viruserkrankung gehalten. Weg mit den Kondomen!!!

Mit diesem Buch wird dem Laien verständlich vermittelt, dass Krebs keine tödliche Krankheit ist (Zitat).

Wenn das so ist, können wir ja das Forum auflösen.
Der Verkäufer hat noch andere Schmankerln im Angebot. Es würde Euch die Sprache verschlagen, wenn Ihr sehen würdet, welche geistige Diarrhö reißenden Absatz findet.
Mich macht das ganz fertig.Aber vielleicht bin ich durch die Chemo blöder geworden, als ich dachte und es handelt sich hierbei nicht um mentale Inkontinenz sondern um hochwissenschaftliche Werke, deren Sinn sich sich meinem kleinen Verstand nicht erschließt.

Ich schließe mit Albert Einstein, dem Guten. Er sagte mal, dass 2 Dinge unendlich wären. Das All und die menschliche Dummheit. Beim All war er sich aber nicht mehr so sicher.

Ich versuche es nun nochmal mit Schlafen. Vielleicht klappt es ja, nachdem ich diesen Schmutz losgeworden bin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Denkt daran. Ihr seid nicht krank. Na, das ist doch ein Grund zur Freude.

Liebe Grüße

BarbaraO