Rente bei Krebs?
Hallo Ingrid
Es kommt ganz drauf an wie lange die Terapie gedauert hat.Bei mir waren es das erste Mal 34 Sitzungen,danach hatte ich ein halbes Jahr zu kämpfen bis ich mein Gleichgewicht wieder hatte,beim 2,Mal waren es 20 Sitzungen und mein Körper hatte sich wohl schon daran gewöhnt,denn es ging mir""nur"" 4 Wochen schlecht.Das kann man aber nicht verallgemeinern,denn jeder Körper reagiert anders.Da spielen viele Dinge eine Rolle.
Ich glaube,das Du die richtige Entscheidung getroffen hast,bleib zuhause solange es nötig ist und ich denke,es wird noch ziehmlich lange sein.Wie lange quälst Du Dich schon mit dieser Krankheit rum?
ich habe in letzter Zeit häufig mit starken Kopfschmerzen zu tun,was ich vorher nicht kannte.Was hab ich gemacht,sofort zum Arzt,weil ich weiß,das sich bei Brustkrebs auch Metastasen im Gehirn bilden können.Bis ich den Termin hatte(es hat nur 2 Tage gedauert) war mit mir nichts anzufangen.Die Angst hatte mich fest im Griff.Es war Gottseidank nichts.Ich kann mir gut vorstellen,das es Dir auch so geht,bei den kleinsten Zimperlein denkt man gleich sonst was und das wird noch sehr lange so bleiben.
Liebe Grüße von
Sigrid
|