Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.02.2005, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

Hallo Sigrid,

meine Therapie hat "nur" aus 20 Sitzungen mit insgesamt 40 Gray bestanden. Allerdings bin ich zusammen gebrochen, als ich im September erfahren musste, dass noch ein Resttumor vorhanden ist. Dazu kamen dann noch eine sehr schwere Bronchitis mit Erstickungsanfällen und seit Oktober Hefepilze im Darm, die ich bis heute nicht los geworden bin.

Offiziell, also von ärztlicher Seite, weiß ich seit dem 19.3.2004, dass ich etwas in meiner Lunge habe. Allerdings habe ich schon im Sommer 2003 erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen gespürt. Ich konnte nur nicht "greifen" und sagen, was es genau ist. Übrigens hatte ich März 2003 eine schwere Grippe, von der ich mich auch irgendwie nicht erholen konnte.

Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung treffe, wenn ich mich weiter krank schreiben lasse. Die Option, wieder arbeiten zu gehen, bleibt mir ja noch.

Ein Glück, dass die Kopfschmerzen nichts mit Metastasen zu tun haben. Ja, es ist wirklich so, jedes körperliche Unwohlsein oder Schmerzen lässt sofort die Angst in mir hoch kommen.

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten