Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Beate,das ist eine sehr gute Idee,ich bekam Gänsehaut beim lesen ,und weißt du was?Nimm eine schöne Flasche mit,leer natürlich und füll sie am Geburtstag mit Ostseewasser,dann hast du was ganz "nahes"von diesem Tag zu Hause bei dir,das fiel mir spontan ein,ich denke,vielleicht hast du schon ein Fl.zu Hause,war so eine Idee,schmeiß Blätter eurer Lieblingsblumen in die See,einen Stein mit einer Botschaft,da wirst du ihm noch näher sein,als du schon bist.
Superma,na,ich weiß nicht,bin schon ein ziemlicher Rappel geworden,schrei auch mal rum,eben ein wenig unruhiger,als im ersten Leben.
Ja,ein 16jähriger,der will von Ma versorgt werden,dem ist es bestimmt eher "peinlich",wenn es mal anderherum läuft.Deshalb fragte ich,ob dich jemand versorgt,Freundin,Nachbarin.
Die Kölner melden sich garnicht,sind wohl noch unterwgs,bin auch schon gespannt,meine Gedanken gestern gingen immer wieder in Richtung Köln,hoffentlich hat das Wtter einwenig mitgespielt,heute scheint hier bei tiefen --Graden jedenfalls die Sonne.
So,Turbo muss noch baden und Haarewaschen,sie zögert das immer gerne hinaus,bis morgen,Susanne
|