meine Mama
Guten Morgen!
Hey, Janne, was les ich denn da? So ein Sch...! Wie geht es ihm denn heute? Darf er vielleicht schon wieder heim? Ich hoffe es so sehr und drücke fest die Daumen. Kann mir gut vorstellen, wie sehr Dich das belastet und kenne diese Angst nur zu gut, das reißt einem total den Boden untern Füssen weg. Aber sicher kommt heute das große Aufatmen! Ich denk an euch und bin ganz dolle zuversichtlich!
Ich war sehr wortkarg in den letzten Tagen, hatte so wenig Zeit und habe derzeit ein so turbulentes Leben, es wird Zeit, daß ich mal wieder zur Ruhe komme (und demzufolge auch wieder mehr hier zugange sein werden ;-) ). Es geht einem echt an die Substanz, wenn man so lange keine Wohnung findet (schon 1,5 Monate Suche liegen hinter mir, *fluch*). Aber heut guck ich mir mal wieder eine an, die hört sich nicht schlecht an. Zwar wieder mit Einschränkungen (Altbau - mag ich sehr, wollt ich aber trotzdem eigentlich nicht, weil sich die hohen Räume so schlecht heizen lassen....ergo Heizungskosten zu hoch - bin doch so ne Frostbeule!). Aber diese hier ist EG (Vorrausetzung wg. der Hundis) und von der Lage her genial (direkt am Park). UND: sie hat 75 qm und kostet 160 Euro kalt. Da kann man doch nix sagen, oder? Naja, mal sehen, ob es Haken gibt. Wird sich zeigen. Bitte drückt mir die Daumen, ja?!
Hatte ein bombastisches Wochenende, Mädels - waren doch mit Ryanair in Irland. Aaaahhhhh, war da schonmal wer von euch? Da müßt ihr hin. Ihr werdet es lieben! Habe nie eine schönere Landschaft gesehen, es war sooo beeindruckend! Wahnsinn!
Wünsche euch allen eine schöne Woche. Muß mich erstmal wieder bißchen hier einlesen, um auf die einzelnen Beiträge ggfs. auch noch antworten zu können. Viele liebe Grüsse, ihr Lieben!
Eure Vida
|