Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.02.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben.

Janne, ich drück dich erstmal ganz dolle . Ich kann gut nachvollziehen, was für ein Sch...-WE du hattest, die Angst und die Hilflosigkeit ist schrecklich. Es tut unheimlich weh zu sehen, dass der andere unter großen Schmerzen leidet.
Ich hoffe, ihr wisst bald bescheid und dass du deinen Schatz heute wieder mit nach Hause nehmen kannst. Kopf hoch!
"Für dunkle Stunden
wünsche ich Dir
die Eigenschaften
der Sonnenblume,
die ihr Gesicht
dem Licht zuwendet
damit die Schatten
hinter sie fallen."

Ich trau' es mir ja kaum zu sagen, aber ich hatte ein echt schönes WE. Es geht aufwärts mit mir ;-), auch meine Freundin meinte ich bin schon um einiges positiver als noch vor ein Wochen. Also das Essen war nicht ganz mein Ding, es gab Rehgulasch, mit Rotkraut, Kroketten, abba ich mag kein Wild .... danach gings zum Abzappeln nach Stuttgart. Erst hatte ich gar nicht so große Lust, doch ein bisschen Alkohol,gute Mucke und die Party ging ab ;o) hat richtig Spass gemacht. Sonntag haben wir durch die wunderschöne Winterlandschaft noch einen Spaziergang gemacht und die Urlaubsplanung für Andalusien begonnen *freumichdrauf*.

Sonja, bin schon gespannt auf die Fotos :-).

Hey Vida, 160 Euro klingt verdammt günstig ... ??? Ich drück' die Daumen, dass es keinen Haken gibt. Wäre ja echt schön, wenn du endlich eine Wohnung für dich und deine Vierbeiner findest.

so, ich schau später wieder vorbei, Jazz
Mit Zitat antworten