Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 15:27
Gast

Standard Malignes Melanom

Huhu Ihr da draußen!

Hat jemand von Euch schon mal was von Calcifizierung von Tumoren gehört?????? Hier der Link/Artikel:

Link gelöscht, da er sehr unseriös ist!!

Christian

" ... Ähnliches gilt für die Therapie mit gegengeschlechtlichem Hormon und Calcifizierung. Ich lernte diese Therapie in der Praxis des Düsseldorfer Arztes Dr. Trube kennen. Sollte dieser gestorben sein, kann vielleicht seine Schwester, Frau Professor Dr. med. Trube-Becker, Auskunft geben. Diese war Gerichtsmedizinerin an der Universität Düsseldorf. Ferner müßte im Archiv von Professor Hackethal Näheres zu erfahren sein.

Da ich die Praxis von Dr. Trube etwa zwei Jahre lang führte, kann ich nach Einblick in die Patientenkartei und Kenntnis der überlebenden Patienten sagen, daß diese Therapie erfolgreich ist. Bei mehreren Patienten in langjährigen Krebsphasen war das Leiden zum Stillstand gekommen, und es ging ihnen gut.

In einem Fall war der Tumor nach einiger Zeit nicht mehr nachweisbar. Die Schulmedizin sagt dann lieber, ihre eigene Diagnose sei falsch gewesen, es habe sich nicht um einen Krebs gehandelt. Und so wird die Methode weiter den meisten vorenthalten (...)