Na, also ich hab' ja nur anstandshalber einen kleinen Happen gegessen *schäm* ... wie gesagt, Wild ist echt nicht mein Ding, also geschmacksmäßig. Ich wollte nicht gleich nur rumnörgeln, ihr wisst doch erstmal nen guten Eindruck hinterlassen .... naja ob mir das gelungen ist??? Nach zwei, drei Glässchen Wein zum Essen und einem Caipi zum Nachtisch auf ein paar Tabletten gegen mein Kopfweh und hab' ich sowieso wieder recht munter rumgeplappert ;-)...
An Skippy habe ich mich bisher nicht vergriffen, weiss auch nicht ob ich es könnte ??? ... dafür hab' ich schon mal Straussenfleisch probiert und fand es ganz gut. Bei einigen Sachen komme ich einfach auch nicht ran, wenn ich vorher weiss, was es ist. Das ist einfach eine `Kopfsache`.
Janne, dann wünsch' dir auch mal einen schönen Abend mit deinem M. zu Hause. Und dann

, na und den Rest wollen wir nicht wissen ... ;-).
Und ich glaube die Birgit muss bis Freitag wieder mit Hundi schmusen ;-)... doofer Montage-Job ...
Mein Engel war bei seinem letzten Job auch auf Montage. Ab und an kann es ja auch ganz schön sein die "Freiheit" unter der Woche zu geniessen, doch auf Dauer hätte ich ihn auch lieber bei mir gehabt. Dafür habe ich immer Purzelbäume geschlagen, wenn er schon Donnerstag nach Haus kam.
Vida, das hört sich ja alles fast zu gut an ... der Vermieter bezahlt die Farbe und die Böden und dann so eine niedrige Miete, WOW! Na, dann greif bloss zu! Wegen der Gasheizung kenne ich mich allerdings gar nicht aus.
so, dann drück ich euch mal ganz lieb, Jazz