Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 12:13
Gast

Standard meine Mama

Hey Mädels,

ich habe mir gestern den Frühling in die Wohnung geholt :-), habe mir einige Primeln, Narzissen, Tulpen und Hyazinthen gekauft. Na, wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man sich anders weiterhelfen, oder ???

Birgit, es tut mir nicht weh, wenn du über *A* schreibst oder die anderen Mädels über `ihre Schätze`. Das geht vollkommen in Ordnung.
Ich kann verstehen, dass du traurig wirst, wenn andere über ihre Mama reden. In einigen Situationen geht es mir nicht anders - wenn Freunde über gemeinsamen Urlaub reden, in der Zukunft schwelgen, Kinder planen - doch meist freue ich mich, wenn andere glücklich sind. Es zeigt mir, dass es schön ist zu leben und gibt mir Hoffnung. Was bringt es mir wenn alle Welt nur mit mir trauern würde, wer zeigt mir den Weg aus meinem Loch. Ich lasse mich lieber von der guten Laune und dem Glück der anderen treiben und anstecken. Momentan bin ich sozusagen ein kleiner Parasit ;-). Irgendwann wird es wieder anders und ich werde versuchen wieder etwas zurückzugeben.

Sonja, vielen Dank für das Foto. Also so ein Foto vom Bullenreiten würde mich ja interessieren ;-) ;-) ;-).

Janne, also zu einem 90igsten - das is wirklich schwierig??? Ich hatte schon immer Probleme meinen Urgroßeltern was zu schenken .... Ein kleiner Freßkorb, wenn er noch ein Geniesser ist, die Anzeige finde ich allerdings auch eine gute Idee .... mal sehen ob mir noch was einfällt ...
Wo soll die Kreuzfahrt denn hingehen, in den warmen Süden ????
Also, bei so einer kleinen All inklusive Tour binich auch dabei ;-). Birgit, wir schleichen uns einfach mit ein und wenn wir erst auf See sind, können die uns ja nicht rauswerfen ;-) !!!

Ich bin gestern wieder nicht müde geworden, erst nach zwölf ins Bett und habe mich rumgewälzt und was soll ich sagen ;-) habe meinen Wecker wieder überschlafen. Kein Wunder. Ich habe aber einfach keine Lust Schlafmittel zu nehmen, das muss auch ohne klappen. Und daher war ich erst spääääät im Büro ...
bis später ihr Lieben Jazz