meine Mama
Guten Morgen ihr Lieben,
na?! alles senkrecht bei euch? ;-)
Lieb, daß Du nach der Wohnung fragst, Jazz. Ich hab sie NICHT genommen. D.s Urteil war vernichtend (D = SMS-Man ;-) ). Und er hatte recht. Ich bin ja was renovieren betrifft blutiger Anfänger und weiß nicht, was da auf mich zukäme. Wir hätten die Böden rausreißen müssen etc. und der Vermieter sagte plötzlich, wir machen 50/50 was das zahlen betrifft, was natürlich NICHT geht. Hey, wer weiß, wie lange ich da wohne und da mag ich keine 1000 Euro reinhängen!!!!
Aber: ich hab mir gestern eine für 250 Euro angeschaut und: ich glaub, die isses. 60 qm, frisch renoviert, überall PVC (sehr schöner aber, mit Hundis ist das außerdem der beste Boden überhaupt, Laminat zerkratzt so leicht, Parkett auch, Teppich iss eh tabu) UND ein Garten NUR für mich. Der iss echt klasse, komplett eingezäunt. Da kann ich den Hundis im Sommer einfach die Tür auflassen und sie können rein und raus wie sie möchten. Iss das nicht klasse?
Hoffentlich klappt es. Nehme heute D. mit und sage dann zu und hoffentlich nehmen die mich auch. Vermieter würden NICHT im Haus wohnen, sondern deren Tochter (27) mit Freund, iss ja meine Altersklasse, wäre mir also auch recht. Bitte drückt die Daumen, Mädelz. Ich habe die letzten Tage bemerkt, daß ich echt durch bin mit den Nerven. Lebe jetzt schon 1,5 Monate ausm Koffer, es ist so schlimm, wenn man abends nicht nach Hause kommen kann und sich etwas entspannen kann. Furchtbar. Das geht viel mehr an die Substanz, als man zunächst denkt.
Hoffentlich klappt nun alles.
Euch wünsch ich einen supertollen Tag! Janne, wie war denn eure Wiedervereinigung *fg*? ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüsse,
Vida
|