meine Mama
Guten Mooooooorgen!!!
Birgit, soooo sorry, wie du weisst, hatte ich gestern vorne Dienst und da kann ich nicht posten! Und gestern nach Feierabend kam ich irgendwie gar nicht mehr dazu....*breitgrins*
Kannst du mir das verzeihen??? ;-)
Jazz, ich bin entsetzt! Bist du etwa ein Messie? Da gibt es doch Selbsthilfegruppen!
Okay, ich halt ja schon die Klappe! Hab heute wieder nen Clown gefrühstückt...
Aber ich frage mich gerade, was du so im Wandschrank in der Schiffskabine anstellen würdest....
Vida, das Angebot klingt aber auch ganz gut. Hoffentlich klappt`s diesmal! Daumen sind weiterhin gedrückt!
Dass es dich nervt, nicht "nach Hause" zu können, kann ich sehr gut verstehen! Aber du hast sicher bald Glück! Und dann geht`s steil nach oben!!!
Wo ist der Rest der Bande hier? Habt ihr alle eure Internet-Rechnung nicht bezahlt??? *kopfschüttel*
Ich muss was tun, schaue gleich wieder rein!
Halt, mir fällt eben ein: wir bekommen neue Nachbarn in der Wohnung unter uns. Die sind schon seit Januar am werkeln in der Hütte, voll lahm! Abends um acht fangen die an zu bohren! (sehr sympatisch, auf anhieb. gesehen habe ich die Leute allerdings noch nicht!) Ja, heute morgen habe ich gesehen, dass da nun im WZ eine Gardine am Fenster hängt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schäbigen, hässlichen, geschmacklosen "Behang" gesehen....und ich wohne gleich darüber...
Ich glaube, ich muss jetzt auch auf Wohnungssuche gehen...
|