Tora, Tora, Tora
Es ist vollbracht!
Meine über alles geliebte Fraui hat nach exakt 12 Monaten ihren Tumor endgültig besiegt!
Heute vor einem Jahr habe ich ihr gesagt, dass sie Krebs hat. Und 14 Tage später wussten wir auch welch miese Art von Tumor es war.
Sie hat sich in diesem Jahr nicht unterkriegen lassen. Jede miese Nachricht hat sie "verdaut" und ist zur Tagesordnung übergegangen.
Ihre wichtigsten Träume konnten wir wahr machen. Sie hat Rom gesehen und ihren 50. Geburtstag in Paris gefeiert. Ein neues Schlafzimmer hat sie sich eingerichtet und mit unserem neuen Wohnwagen haben wir noch 14 Tage Winterurlaub gemacht.
Anfang Februar kam dann der erste Einbruch. Sie konnte jedoch im Krankenhaus in knapp zwei Wochen noch mal "aufgepäppelt werden.
zu Hause hat sie aber schnell wieder abgebaut und musste wieder ins Krankenhaus. Seit Dienstag war sie auf einer Palliativstation. Dort hat man sie perfekt - auch menschlich - betreut. Ich war permanent bei ihr. Habe auch bei ihr geschlafen.
Um 02:45 Uhr heute ist sie in meinen Armen und im Beisein ihrer Töchter nach nur kurzem Kampf durch die letzte Tür gegangen!
In mir ist nur noch LEERE.!
Meine Ehefrau Ildiko war, ist und bleibt der Mittelpunkt meines Universums!
In ewiger Liebe widme ich Dir diese Zeilen!
In ewiger Liebe
Holger
|