Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 10:16
Gast

Standard meine Mama

Moasche ihr Lieben,

habe gestern den Mietvertrag unterschrieben
Ich freu mich soooo sehr. Am WE geht´s los. Dat wird noch was. Morgen hab ich erstmal frei, da geht´s natürlich zu Ikea. Morgens streich ich noch zwei Wände orange (also eher so apricot mein ich ;-) ), die Wohnung ist nämlich ganz weiß gestrichen, aber man braucht ja büschn Farbe, nicht wahr?! ;-)

Naja, dann fangen wir Sa. mit den Möbeln an. Die müssen wir überall abholen....hab ja alles mögliche geschenkt bekommen - von einer Freundin die Küche, von ner anderen Freundin ne Couch, nen Schrank und nen Ohrensessel. Dann noch meinen ganzen Krempel bei meinem Exfreund abholen....huiiii, dat wird was. Aber ich bin einfach nur superfroh, daß ich endlich ne Bleibe für mich und die Jungs habe. Sie bekommen natürlich schicke neue Körbchen....bin zwar pleite, aber das sollte noch drin sein ;-)

@Jazz und Janne: ich geb euch mal ne Woche meinen Kurt, dann seid ihr auch nimmer gewillt, einen Hund nur zu knuddeln *hämischgrins*. Er ist nach 10 Jahren an der Kette in Spanien manchmal etwas.....ähm.....eigen Ich war nämlich - was ich bei meinem anderen Hundi Harvey auch sein konnte - früher ebenfalls immer nur lieb und "bemutternd" zu Hunden. Bis Kurt dann dachte, er müsse mich abends nimmer in mein Bett lassen. Und wenn so ein Schäferhundmischling mit 45 kg Kampfgewicht einem seine Zähnchen zeigt, ist das schon recht beeindruckend. Naja, dann mußte ich halt lernen, aufn Tisch zu hauen, wenn der "Kleine" meint, er wäre der Chef ;-) Mittlerweile kommen wir gut klar, von der ein oder anderen Sturkopfaktion von Kurt mit anschließendem Schreikrampf von mir abgesehen ;-)

Liebe Grüsslis,

Vida