Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 11:23
Gast

Standard meine Mama

Hey Vida, ich freu mich totaaaaal! Das wurde auch Zeit! Klasse, endlich hast du wieder ein Plätzchen, das du DEINS nennen kannst und wo du dich wohl fühlst!!!
Die Körbchen würde ich dir dringend empfehlen, zumindest für Kurt! Nicht, dass du in der neuen Wohnung auf der Couch schlafen musst, weil der Hund das Bett blockiert! ;-)
Und wenn du dich dann so richtig schön eingelebt hast dich wohl fühlst, komme ich dich besuchen und verziere deine Wände mit Joghurt-Bildern! Na, ist das ein Angebot???

Birgit, da bist du ja! Mein M. spielt mit dem Gedanken, nen zweiten Rechner anzuschaffen und ne Netzwerkverbindung zu machen. Ich frage mich, WO??? Oder will er wegen der Gardinen der Nachbarn jetzt tatsächlich umziehen??? Männer und Technik... Ausserdem bin ich ja nur seeeeehr selten abends am PC. Wenn ich 8 Stunden tagsüber drangesessen habe, reicht mir das eigentlich! Allein die Vorstellung, dass er dann an einem Monitor sitzt und ich am anderen....Ich kenne ein Pärchen, naja, die WAREN ein Paar, die haben in der GEMEINSAMEN Wohnung per Chat und Messenger kommuniziert! Und die fanden das lustig! Die waren so "süchtig", dass sie sogar vor den Kisten gesessen haben, wenn Besuch da war! Man konnte die gar nicht ansprechen, ausser per SMS oder E-Mail! ätzend! Danach bin ich nie wieder hingefahren!
Du hast schon recht Birgit, es reicht, wenn EIN Computer läuft, nicht zuletzt wegen der Geschwindigkeit...

Hömma, die kriegen doch von mir nicht Brot und Salz! Die haben sich ja nicht mal vorgestellt! Und Schnee haben die gestern auch nicht gefegt! Die machen sich gleich unbeliebt! Gut, dass wir einen Hausdrachen haben, der wird denen gleich eindrucksvoll beibringen, welche Pflichten sie in unserem Haus zu erfüllen haben! *hihi*
Ausserdem: vielleicht würden die mich ja hereinbitten, wenn ich da anklingle, und wer weiss, was die für Möbel haben, wenn schon die Gardinen so aussehen!!! Das wäre für mich Möbelexpertin...na, ich weiss nicht, ich trau mich gar nicht!!!
Die Textilblume würde aber bestimmt zum Ambiente passen!
Ich stell die da einfach vor die Tür!

Das mit dem Foto ist übrigens eine super Idee! Hoffentlich kann man das dann gut erkennen! Und hoffentlich passiert der Kamera dabei nix! Obwohl: der Akku ist sowieso ziemlich kaputt...

So, ich muss mich mal sputen!!!