Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 18:21
Gast

Standard Erfahrungsaustausch

HALLO
Ich bin 23 Jahre alt.Mein Vater den ich über alles geliebt habe ist im September 2004 an einem nicht-kleinzelligem Bronchialkarzinom verstorben.Während seiner Krankheit die Oktober 2003 seinen Lauf nahm im alter von 58 Jahren habe ich oft hier in den Seiten gelesen.Ich habe mich aber nie getraut etwas zu schreiben.Denn etwas bekannt geben heißt gleich ,das man auch fragen beantworten muss/sollte.Heute habe ich mich gesammelt und und bin auch gerne bereit meine Erfahrungen weiter zu geben.Ich finde es sehr gut ,das es so etwas gibt,wie diese Seite.Mein Vater hat gekämpft .Aber eigentlich war der Kampf mit dem Tag der Diagnosestellung schon verloren.Er war dennoch stark wie ein Löwe,damit es uns der Familie einfacher viel.Selbst da hat er noch an uns gedacht wir gingen bei meinem Vater immer vor.Das schwierigste für war zu sehen wie mein Vater immer mehr verschwand.Er wurde immer weniger,und die Angst in seinen Augen machte mir Angst.Es wurden Chemos gemacht ,der Brustkorb wurde Besrahlt.Dann kamen Lebermetastasen,Haut und Hirnmetastasen und dann die Knochenmetastasen.Mein Vater ist auch an den Hirnmetastasen verstorben.Er war nicht am Sauerstoff,und wurde nicht zum Pflegefall .Als er starb waren alle zusammen.ALLE.Mein Vater wollte halt nicht alleine Sterben.Heute vermisse ich ihn jeden Tag,erinnere mich aber dann schnell an all die schönen Stunden die ich mit ihm verbringen durfte.