Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 23:03
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard carzinoma in situ

Auch wenn ich keinen Kontakt zu Manuela hatte, so möchte ich doch auch mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Auch ich habe ihre Geschichte hier im Thread nachgelesen und bin untröstlich!!!

Mit ihren 4 Kindern hat Manuela schon in jungen Jahren so viel geleistet, die ganze Zeit über war sie immer tapfer und hat ihre Rolle als Frau und Mutter vollends ausgefüllt und damit nicht genug, sie hat sogar wieder angefangen nebenbei zu arbeiten und stets allen Besuchern ihres Threads geantwortet, sie freundlich begrüßt und selbst als ihr schon selber ziemlich mies ging, hat sie sich um die anderen gesorgt und ihnen Mut zugesprochen. Es ist so unglaublich, dass dieser starken Frau ein solches Schicksal widerfahren ist! Ich bin noch immer traurig über soviel Ungerechtigkeit …

Uwe, für eure Kinder wäre es sicherlich schön, wenn sie eines Tages all diese Einträge hier lesen könnten. Vielleicht hast du demnächst die Kraft, diesen Thread auszudrucken und für die Kinder aufzubewahren bis sie alt und stark genug sind. Sie werden sicherlich stolz sein auf ihre Mama, davon bin ich fest überzeugt!

Auch ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch die notwendige Kraft, um all dies zu ertragen und zu überstehen!

Eine traurige Anne FFM